Strahlenburgtrail in Schriesheim

with Keine Kommentare

Die fünfte Auflage des Strahlenburgtrail in Schriesheim Mitte Oktober fand bei sommerlichem Wetter statt. Insgesamt 265 Finisher stellten sich zwei unterschiedlichen Wettbewerben: Beim „DAK Fitness-Trail“ musste eine Runde über 7,6 Kilometer mit knapp 300 Höhenmetern absolviert werden. Der Wettbewerb „engelhorn sports King of the Hill Race“ verlangte den Teilnehmern auf zwei Runden alles ab, sodass diese auf 15,2 Kilometer mit fast 600 Höhenmetern kamen.

Schnellster auf der 7,6 km langen Strecke war Marc Trometer (MTG Mannheim) in 31:15 min. Bei den Frauen erreichte als erste Carolin Spanier in 41:31 min das Ziel.

Auf der 15,2 km langen Strecke siegte Pierre-Emmanuel Alexandre in 1:04:02 Std. und bei den Frauen Jutta Kammer (LSV Ladenburg) in 1:26:50 Std.

Wer an einem ausführlichen Bericht über den Strahlenburgtrail in Schriesheim interessiert ist findet diesen bei www.laufreport.de

Ergebnisse können unter www.myraceresults.com eingesehen werden.

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 5. Strahlenburgtrail in Schriesheim: