17. Hexenlauf in Rodgau Weiskirchen

with Keine Kommentare

Aufgrund des Sturms vom 18. August und einer damit einhergehenden Sperrung des Waldes wurde der Start-/Zielbereich zum Sportplatz des SV Weiskirchen verlegt und je nach Distanz mussten unterschiedliche Strecken in den Feldern zwischen B45 und Wald zurückgelegt werden. Der Kinderlauf wurde auf dem Rasenplatz des Sportgeländes ausgetragen.

Ergebnisse können unter www.hexenlauf.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat kann dieses direkt im Shop bestellen (vorausgesetzt die Veranstaltung liegt nicht mehr als 2 Wochen zurück) oder findet für eine spätere Bestellung in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 17. Hexenlauf: