38. Fischbachtal Lauf in Niedernhausen

with Keine Kommentare

Die Panoramawege des Fischbachtals lockten an Christi Himmelfahrt 172 Teilnehmer zum 38. Fischbachtal-Lauf nach Niedernhausen, die bei bestem Laufwetter über einen Rundkurs von 12,6 km Länge an den Start gingen. Dreh- und Angelpunkt war in gewohnter Art und Weise der Waldsportplatz des 1. FC Niedernhausen. 

Als schnellster erreichte Björn Kuttich (TuS Griesheim) das Ziel. Bei den Frauen siegte seine Vereinskollegin Sarah Overington.

Wer mehr über die 38. Auflage des Fischbachtal-Laufs in Niedernhausen lesen möchte kann dies bei www.laufreport.de machen.

Ergebnisse können unter www.myraceresults.com eingesehen werden.

Wer Interesse an einem Foto hat kann dieses direkt im Shop bestellen (vorausgesetzt die Veranstaltung liegt nicht mehr als 2 Wochen zurück) oder findet für eine spätere Bestellung in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 38. Fischbachtal-Lauf in Niedernhausen: