36. Goldbacher Winter-Crosslaufserie – 8. Durchgang Januar 2019

with Keine Kommentare

Leider öffnete der Himmel pünktlich zum Startschuss der Walker bei der 36. Goldbacher Winter-Crosslaufserie seine Schleusen, sodass es ein äußerst nasskalter Wettkampfmorgen wurde. Nach Absolvierung der 10 km Runde im Wald von Goldbach waren matschverspritzte Waden das allgegenwärtige Erscheinungsbild. Nichtsdestotrotz erreichten 526 Läufer*innen das Ziel an der Edelweißkapelle. 

Sozusagen auf den letzten Drücker, nämlich durch seine Teilnahme beim achten Lauf, qualifiziert sich Solomon Merne Eshete für die Serienwertung und der Tagessieg bedeutete für ihn auch Platz 1 in der Serienwertung. Mehr zum Ausgang der 36. Auflage der Goldbacher Winter-Crosslaufserie gibt es bei www.laufreport.de.

Ergebnisse können unter www.wintercross.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum achten Durchgang der 36. Goldbacher Winter-Crosslaufserie: