3. HeusenstammCross

with Keine Kommentare

Nach der gelungenen Premiere 2016 und der Wiederauflage im vergangenen Jahr mit Schneefall fand der Heusenstammer Crosslauf heuer seine dritte Auflage. Trotz des regnerischen Wetters fanden sich viele Teilnehmer*innen an der Sportstätte Martinsee ein und gingen bei crosslaufwürdigen Wetter auf Strecken von 900 m bis 8,4 Kilometer an den Start.

Die Strecke führte auf schmalen Waldpfaden, über einen Hügel, durch Sandpassagen und zahlreiche Verwinkelungen auf einer Länge von 2,1 km einmal rund um die Sportstätte und musste entsprechend der Gesamtdistanz mehrmals durchlaufen werden. Auch diesmal waren die Teilnehmer voll des Lobes über die abwechslungsreiche Strecke.

Ergebnisse können unter https://www.tsv-la.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zur dritten Auflage des HeusenstammCross: