44. internationaler Volkslauf Mühlheim Dietesheim

with Keine Kommentare

Die Rhein-Main-Region war an diesem Morgen in Nebel gehüllt und nicht wenige der knapp 800 Teilnehmer des 44. internationalen Volkslauf Mühlheim Dietesheim zogen es vor in langer Hose und/oder mit Jacke zu laufen. Im Angebot waren Strecken von 5 km, über 10 km bis hin zum Halbmarathon und diverse Schülerläufe.

Ab der 5 km Distanz führte die Strecke durch das landschaftlich schöne Gebiet rum um die Dietesheimer Steinbrüche und der Halbmarathon verlief sogar bis kurz von den Norden Rodgaus.

Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de, für das ich heute vor Ort war.

Weitere Ergebnisse können auf der Homepage von Volkslauf.de eingesehen werden.

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 44. Volkslauf in Mühlheim Dietesheim:

Deine Gedanken zu diesem Thema