25. Offenbacher Mainuferlauf

with Keine Kommentare

Es war ein wunderschöner Herbstmorgen, als die 25. Auflage des Offenbacher Mainuferlaufs stattfand. Nachdem sich der Nebel gelichtet hatte, tauchte die goldene Morgensonne die Wettkampfstrecken (2 km, 5 km, 10 km und Halbmarathon) entlang des Mainufers in warmes Licht. Über 1500 Teilnehmer gingen so bei bestem Laufwetter an den Start.

Als schnellster Läufer auf der 10 km Strecke erreichte Aaron Bienenfeld (SSC Hanau-Rodenbach) in 30:35 min das Ziel, was einen neuen Streckenrekord bedeutete. Bei den Frauen war keine schneller als Sarah Kistner (MTV Kronberg), die sich in 35:04 min den Sieg erlief.

Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de, für das Markus heute vor Ort war.

Weitere Ergebnisse können auf der Homepage des Veranstalters eingesehen werden.

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 25. Offenbacher Mainuferlauf:

Deine Gedanken zu diesem Thema