41. Hausener Volkswaldlauf

with Keine Kommentare

Zum 41. Mal fand heute der Hausener Volkswaldlauf statt. Obwohl bereits um 08:30 Uhr der Startschuss für den Halbmarathon fiel war es für meinen Geschmack selbst zu dieser frühen Stunde deutlich zu heiß. Trotz des hochsommerlichen Wetters waren knapp 700 Teilnehmer am Start.

Das Wettkampfgeschehen wurde mit dem Halbmarathon eröffnet. Nach zwei Runden erreichte Karl Hempel (Saarfelder LV KS Sportworld ) in 1:16:40 Std. das Ziel. Bei den Frauen siegte Anna Herzberg (KS Sportsworld) in 1:23:36 Std.

Auf der 10 km Strecke Tobias Schmitt (Spiridon Frankfurt) in 34:59 min schnellster. Bei den Frauen erreichte Kerstin Bertsch (SSC Hanau-Rodenbach) in 39:09 min das Ziel.

Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de, für das Markus heute vor Ort war.

Weitere Ergebnisse können auf der Homepage des Veranstalters eingesehen werden.

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum 41. Hausener Volkslauf:

Deine Gedanken zu diesem Thema