38. Rodgauer Winterlaufserie – 1. Durchgang (November)

with Keine Kommentare

Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss zur 38. Rodgauer Winterlaufserie. Die Langlaufabteilung des JSK Rodgau ging mit dem Start der diesjährigen Winterlaufserie auf den Wunsch der Teilnehmer ein und bietet nunmehr einen 10 km Rundkurs mit Start/Ziel im Maingau Energie Stadion an. In der Vergangenheit lag der Start außerhalb des Stadions auf dem Korbeineweg. Am Wettkampfnachmittag zeigte sich das Wetter äußerst läuferfreundlich mit trockenen Bedingungen und 15°C.

Insgesamt 353 Finisher konnten beim Auftakt der 38. Rodgauer Winterlaufserie im Ziel im Maingau Energie Stadion verzeichnet werden. Schnellster war hierbei Christophe Krech (TV Schriesheim) in 32:14 min. Als erste Frau erreichte Kerstin Bertsch (SSC Hanau-Rodenbach) in 37:39 min das Ziel. Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de für das Markus heute vor Ort war.

Bewegtes Material über den ersten Durchgang gibt es ebenfalls. Thomas Laut war vor Ort und hat ein Video erstellt.

Ergebnisse können unter http://www.jskrodgau.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum ersten Durchgang der 38. Rodgauer Winterlaufserie:

Deine Gedanken zu diesem Thema