35. Goldbacher Winter Crosslaufserie – 8. Durchgang

with Keine Kommentare

Beim heutigen finalen Wertungslauf der 35. Goldbacher Winter Crosslaufserie herrschten die besten Bedingungen der zurückliegenden Serie: die Strecke war bis auf wenige Ausnahmen trocken und gut zu laufen. Der Morgen zeigte sich mit 2 Grad Celsius noch etwas frisch aber im Laufe des Vormittags kam immer mehr die Sonne heraus und als die letzten Teilnehmer dem Ziel entgegen liefen zeigte sich blauer Himmel. Über 500 Starter nutzen das läuferfreundliche Wetter und gingen beim „Cross on Edelweiß“ an den Start.

Bereits vor dem heutigen letzten Wertungslauf standen Kerstin Bertsch und Solomon Merne Eshete (beide SSC Hanau-Rodenbach) als Gesamtsieger der 35. Goldbacher Winter Crosslaufserie fest. Wer an einer Berichterstattung interessiert ist findet diese beim online LaufJournal www.laufreport.de für das ich heute vor Ort war.

Ergebnisse können unter http://www.wintercross.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum achten Durchgang der 35. Goldbacher Winter Crosslaufserie:

Deine Gedanken zu diesem Thema