34. Goldbacher Winter Crosslaufserie – 7. Durchgang

with 2 Kommentare

Wäre in der Nacht nicht Schnee gefallen wäre eine Durchführung des siebten Durchgangs der 34. Goldbacher Winter Crosslaufserie problematisch gewesen, denn dann hätte Eis vorgeherrscht. Aber so verwandelte der frisch gefallene Schnee die Wege in eine mehr oder weniger gut belaufbare Strecke. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls tierischen Spaß, denn der Wald zeigte sich in einem herrlich winterlichen weißen Gewandt und jeder Laufschritt knirschte unter den Sohlen. Zusätzlich sorgte im Rennverlauf einsetzender Schneefall für eine herrliche Stimmung.

Auch beim siebten Wertungslauf der Goldbacher Winter Crosslaufserie siegte bei den Männern Solomon Merne Eshete und bei den Frauen Lena Amberg. Die genauen Ergebnisse der schnellsten Drei reiche ich nach, sobald diese veröffentlicht wurden.

Ergebnisse können unter http://www.wintercross.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zum siebten Durchgang der 34. Goldbacher Winter Crosslaufserie:

2 Antworten

  1. Daniel Elhs
    | Antworten

    Tolle Fotos Thomas, danke 🙂

    • Thomas
      | Antworten

      Hallo Daniel,

      freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.

Deine Gedanken zu diesem Thema