2. HeusenstammCross

with 1 Kommentar

Nach der gelungenen Permiere im vergangenen Jahr fand der Heusenstammer  Crosslauf heuer seine zweite Auflage. Über 140 Teilnehmer fanden sich an der Sportstätte Martinsee ein und gingen bei crosslaufwürdigen Wetter auf Strecken von 700 m bis 8,4 Kilometer an den Start.

Die Strecke führte auf schmalen Waldpfaden, über einen Hügel, durch Sandpassagen und zahlreiche Verwinkelungen auf einer Länge von 2,1 km einmal rund um die Sportstätte und musste entsprechend der Gesamtdistanz mehrmals durchlaufen werden. Auch diesmal waren die Teilnehmer voll des Lobes über die abwechslungsreiche Strecke und einsetzender Schneefall ab dem Rennen über die Mittelstrecke sorgte für sich weiter erschwerende Bedingungen.

Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de für das ich heute vor Ort war.

Ergebnisse können unter https://www.tsv-la.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zur zweiten Auflage des HeusenstammCross:

Eine Antwort

  1. Franco Iannilli
    | Antworten

    Magico!

Deine Gedanken zu diesem Thema