1. HeusenstammCross

with Keine Kommentare

Im Dezember gibt es eine Veranstaltungslücke was Crossläufe in der Rhein-Main-Region angeht. Diese Lücke ist nun mit dem 1. HeusenstammCross geschlossen. Für die Premierenveranstaltung rund um die Sportstätte Martinsee hatten sich knapp 140 Teilnehmer vorangemeldet. Eine Crosslaufrunde war 2,1 km lang und musste je nach Wettbewerb 1 – 4x gelaufen werden.

Die Strecke war durch schmale Waldpfade, Hügel, Sandpassagen und zahlreiche Verwinkelungen sehr abwechslungsreich und wurde von den Teilnehmern in den höchsten Tönen gelobt.

Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist erhält diese im online Laufjournal LaufReport.de für das ich heute vor Ort war.

Ergebnisse können unter https://www.tsv-la.de eingesehen werden

Wer Interesse an einem Foto hat findet in diesem Artikel hilfreiche Informationen. Wer nicht möchte, dass ein Foto von ihm in nachfolgender Galerie auftaucht: eine Email an mich genügt und ich werde das Foto umgehend entfernen.

Nachfolgend eine Galerie mit Foto-Impressionen zur ersten Auflage des HeusenstammCross:

Deine Gedanken zu diesem Thema